We are queerios – Exkursion zum Young Blood Stammtisch im SMart Café Wien am 22.04.2017, im Anschluss an das Queeriosity-Treffen

Es wird Frühling und wir machen uns diesmal direkt nach dem Queeriosity-Treffen auf, etwas Neues zu erkunden, unsere Grenzen auszuloten und unser Farb-Sehvermögen zu erweitern.
Deshalb besuchen wir im gemeinsam die Young Blood Community im Wiener SMart Café. Dieser Stammtisch steht ganz im Zeichen „Beginners Welcome“ und es werden jede Menge Fragen zu den Themen „Du bist zum ersten Mal in der BDSM-Szene unterwegs und findest dich noch nicht so ganz zurecht? Oder bist du schon einige Male auf einem Stammtisch gewesen und fragst dich jetzt, was es „sonst noch so“ in der Wiener Szene gibt? Wo lernt man was am Besten?  Was tun wenn ein Spiel schief läuft?“ beantwortet. Außerdem stellt sich das YoungBlood-Orga-Team noch einmal vor und die Grundlagen des Stammtisches und Do’s und Dont’s im SMart Café werden besprochen.

Wie immer gilt: Es gibt keine dummen Fragen, wir haben alle irgendwann angefangen und uns ähnliche Fragen gestellt.

Begleitet uns und erforscht eure Farben – SA, 22.04.2017, direkt im Anschluss an das Queeriosity-Treffen, SMart Café, Köstlergasse 9, 1060 Wien