Es weihnachtet bei Queeriosity aus diesem Anlass möchten wir euch einladen mit uns gemeinsam zu Essen und euch auszutauschen.

Wie ihr alle wisst gemeinsam lässt es sich besser feiern und nicht jeder von uns ist der Fan von diesen Familienweihnachtsessen. Also haben wir uns gedacht wir machen’s mal anders.

Am 16.12.2017 ab 17:00 treffen wir uns zum Weihnachtsessen im Saal der Begegnung.

Dafür müssen wir natürlich rechnen und kalkulieren wie viele Menschen uns beehren werden also bitten wir dich, dich verbindlich anzumelden.
Damit wir das ganze auch wirklich veranstalten können bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 10 Euro und eines ist gewiss es wird festlich aufgetischt! Damit es aber auch kleine Überraschung gibt wird das Menü erst vor Ort bekannt gegeben.

Hier kannst du dich bis zum 08.12 verbindlich anmelden:

 

Ich will FleischIch will kein FleischIch will keine tierischen Produkte

Ich möchte auch den Newsletter abonnieren!

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung (Pflichtfeld)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst du dem zu.