Ein ereignisreicher Juni bei Queeriosity ist vorbei, aber wir lassen nicht nach!

Wir haben Motivation bei der Regenbogenparade in Wien und bei diversen Empfängen und privaten Veranstaltungen gesammelt.

Den krönenden Abschluss lieferte dann noch die Parade in Linz bei der wir natürlich auch lautstark vertreten waren.

 

 

Im Juli geht es bei uns gleich voll motiviert weiter!

Unser nächstes Treffen findet am See statt es wird gespielt werden und wer möchte kann natürlich auch zur Abkühlung in den See springen!

Wir treffen uns um am 14.07. 17:00  im Saal der Begegnung und hissen unsere Flagge!

 

 

Leider ist uns das Wetter nun doch nicht so hold und wir treffen uns im Saal der Begegnung!

Mehr zum Treffen

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst du dem zu.