Am 02. Oktober 2018 hat Queeriosity den Henri Freiwilligenpreis in der Kategorie „Gruppen/Initiativen mit besonderem humanitärem Engagement“ gewonnen.

Wir möchten uns hiermit für diesen Preis bedanken denn es zeigt das sich etwas auch in Niederösterreich verändert.

Besonders möchten wir uns für den Mut aller beteiligten im Verein und den Mut der Jury bedanken uns diesen Preis zu verleihen.

Wie es schon Ralph W. Sockman sagte:

Unsere Toleranz wird getestet, wenn wir in der Mehrheit sind.
Unser Mut wird getestet, wenn wir in der Minderheit sind.

Wir möchten uns natürlich weiterhin stark machen für die Community und für alle Menschen welche nach wie vor vom System und oft auch von der Gesellschaft diskriminiert werden darum veranstalten wir vom 26. – 28. Oktober den ersten in Niederösterreich stattfindenden LGBTIQA* Kongress.

Interessierte Menschen erhalten hier weitere Informationen:

https://queeriosity.at/category/lgbtiqa-kongress/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst du dem zu.