Februar bei Queeriosity

Mit Liebe zusammen etwas erreichen!

Am 14.2., dem Valentinstag, sind wir wieder bei der Donnerstagsdemo in St. Pölten dabei. Das diesmalige Motto ist die Liebe – wie gemacht für eine Teilnahme von Queeriosity.
Um uns und unsere Statements optimal präsentieren zu können, dürfen kreative Botschaften auf Schildern und Transparenten auf keinen Fall fehlen.
Wir laden dich bei unserem kommenden Treffen, am 9.2.2019, herzlich dazu ein, mit uns zu gestalten und etwas zu bewegen.
Lass uns die Liebe und alle unsere Farben feiern und stolz nach außen tragen!

Stay queerious – explore your colors!

Ich bin dabei!

Es ist wieder Donnerstag, diesmal steht er ganz im Zeichen der Liebe und wir von Queeriosity sind mitten drin und voll dabei!

Am 09. Februar setzen wir gemeinsam mit Kreativität und viel Liebe bereits unsere Demoschilder in die Tat um und am 14. Februar geht’s los.

Wir setzen ein Zeichen für Liebe, Diversität und für ein soziales Österreich schau vorbei und setze ein Zeichen für die Liebe, die uns zusammenhält und uns stärker macht.

Sei do!

Ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.