Ganz im Zeichen der Euro Pride

Wir starteten das Jahr 2019 ganz im Zeichen der Euro Pride und besuchten den 22. Wiener Regenbogenball .

Unter dem Motto „Waltz for Pride“ durften wir am 26. 1. 2019 im hell erleuchteten Parkhotel Schönbrunn dem bunten Treiben beiwohnen. Das Parkhotel strahlte in den Farben des Regenbogens und sorgte für ein ganz besonderes Ambiente.

Der Abend begann mit einem fulminanten Sektempfang und als Ehrengäste fanden wir uns inmitten der High Society wieder. Wir trafen Conchita Wurst und viele andere prominete Queers.

Conchita Wurst by Lex

Auch unsere FreundInnen* von Younited (HOSI Linz) waren zahlreich vertreten und wir unterhielten uns köstlich.

Younited & Queeriosity by Lex

Alice Moe (Younited) und ich crashten direkt in einen Facebook Livestream von Antonio La Regina und zeigten uns von unserer besten Seite.

Selfie mit Antonio La Regina by Lex
Live @Regenbogenball 2019 part 2

Gepostet von Antonio La Regina am Samstag, 26. Januar 2019

Resume: Nach zahlreichen Akts und Shows ließen wir den Abend in der Hotel-Disco ausklingen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit vielen interessanten Eindrücken, amüsanten Gesprächen und fantastischen Menschen.

Ein großes DANKE an unsere FreundInnen* von Younited (HOSI Linz) die uns durch den Abend begleiteten.

http://www.hosilinz.at/younited/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.