Europride 2019

dav

Es ist soweit es geht wieder auf zur Europride!

Wir treffen uns in St. Pölten um ab 09:30 am Bahnhof und unser Zug fährt um 09:50 weg (Westbahn).

Wer nicht mit uns direkt nach Wien kommen will/kann kommt direkt zu uns in Wien zur Parade. Wir sind bei uns am Standort ab 11:00 und die Parade geht los um 12:00.

Wer einen faltbaren Leiterwagen hat kann diesen gerne mitnehmen. Denkt daran genug zum Trinken mit zu nehmen es wird heiß und wir marschieren stolz bis ca. 17:30

Unser Motto ist EXPLORE YOUR COLORS also packt eure bunten Sachen ein wir freuen uns schon auf eine bunte Parade.

Details zur Europride findest du auf https://europride2019.at/pride-parade/

Details zu unserer Fußgruppe findest du auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.