Unterstütze uns durch deine Spende

Unsere Arbeit ist absolut ehrenamtlich wir geben kein Geld für Angestellte aus oder sonstigen Schnickschnack.

Trotzdem braucht es immer mal wieder etwas Geld für Aktionen, für unsere Homepage, für Werbematerial wie Folder, Visitenkarten oder einen Banner aber auch für unsere Treffen ist jedesmal ein bisschen Geld nötig (Dekoration, Snacks und Getränke)

Vieles davon hat das Queeriosity Team bereits aus eigener Tasche bezahlt doch mit einer kleinen Spende ist uns sehr geholfen!

Spenden kannst du entweder bei einem unserer Treffen aber wir freuen uns auch über eine Spende direkt auf unser Konto.

Spendenkonto:
IBAN : AT57 2025 6000 0099 1208
BIC/SWIFT : SPSPAT21XXX

Oder spende direkt via QR Code 5 Euro:

Wir bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung und würden uns freuen dich auf einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe

dein Queeriosity Team